Sanitätsdienste - Sicherheit ist ein gutes Gefühl!

Sie sind mitten in der Organisation eines Anlasses (Sportanlass, Konzert, Vereinsanlässe, etc.) und noch auf der Suche nach einem Samariterverein, der die medizinische Erstversorgung an ihrem Event gewährleistet?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! 😊

Durch die langjährige Erfahrung an verschiedensten Veranstaltungen, steht Ihnen der Samariterverein Biel-Benken ein kompetentes und eingespieltes Team zur Verfügung. Unsere Samariter bilden sich laufend weiter und können so eine reibungslose und effiziente Erstversorgung gewährleisten.

Gerne stehen wir Ihnen von der Planung bis zur Durchführung kompetent und beratend zur Seite. Für weitere Informationen oder eine unverbindliche Offerte kontaktieren Sie uns gerne.

Um genügend Zeit für eine reibungslose Organisation zu haben, bitten wir Sie die Anfragen so früh als möglich zu senden. Falls spontane Anfragen auftauchen sollten, geben wir unser Bestes Ihnen auch dabei behilflich zu sein.

Sahra Jäggi